Tauchscheine erstellen: Aushilfe (m/w/d) für sofort gesucht!

Bis zu 20 Euro die Stunde möglich, bei 20 Stunden in der Woche

Wir repräsentieren und betreuen ca. 900 Tauchsportvereine in ganz Deutschland mit rund 80.000 Mitgliedern. Für unsere Verbandsgeschäftsstelle in Offenbach suchen wir sofort für ca. zwei Monate eine

Aushilfe (m/w/d) für eine Verwaltungstätigkeit

mit guten EDV-Anwender-Kenntnissen. Deine Aufgabe wird es vor allem sein, Tauchscheine auszustellen: Daten aus der EDV auszulesen, einzugeben und dann als Karte auszudrucken und versenden. Eine schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit sind wichtige Voraussetzungen für die Aufgabenerledigung in einem kleinen motivierten Team.

Stichwort „Tauchscheine“ eine kurze Selbstdarstellung deine beruflichen Erfahrungen dem Termin zum schnellstmöglichen Arbeitsbeginn.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Der Beitrag Tauchscheine erstellen: Aushilfe (m/w/d) für sofort gesucht! erschien zuerst auf VDST.

Original Autor: Laura Pavlinic